wie damals daheim

wir lieben es zu spielen. wir mögens traditionell, funky, classy, posh und puristisch. mal provozierend, mal anschmiegsam. mal tanzen wir mit den verrücktesten ideen, mal kämpfen wir der moderne. wir feiern salate, verehren das süsse. lieben die gewürze, die verschiedenen texturen und das leben.

unser abendprogramm

4 gänge – live gekocht. alles in schüsseln und auf platten serviert. was wir kochen? lass dich aifach überraschen! zelebriertes kochhandwerk, gelebtes gastgebertum. unser herd brennt auch für die vegetarische küche!

68.- franken pro person

der mittag

am mittag haben wir eine speisekarte. du darfst zwischen einzelnen komponenten unseres abendmenüs oder aus kreationen und kindheitserinnerungen von unserem küchenteam wählen.

von mama gelernt, von der bunten welt inspiriert. aifach live gekocht. ganz nah bei dir!

warme küche:
montag bis samstag 11:30 bis 14:00 uhr
sonntag 9.00 bis 15.00 uhr

14.00 bis 17.15 uhr

 

weine

dem wein widmen wir eine eigene welt. auch hier zählt bei uns die geschichte und das handwerk. wir haben nie zu viel und für alle etwas.

komm vorbei, wir nehmen dich mit in unsere weinwelt.

kaffee & kuchen

tauche ein in unsere heu.lounge und lass dich umarmen von den weichen kissen.

es gibt nichts schöneres, als sich nachmittags ein buch zu schnappen. bei einem cappuccino aus der la marzocco und einem aifachen kuchen oder einem rawcake.

sonnenterrasse

ein kleines juwel an der poststrasse. mittendrin und doch woanders. hier geniesst du die aifachheit und die sonne arosa’s zu gleichen teilen.

frostok

im aifach arosa. jeden sonntag ab 9 uhr. 

was wir da tun? den sonntag sonntäglich machen! mit viel geschnake und koffein. mit zwei, drei hübschen songs aus den lautsprechern, etwas zu essen und ganz viel freude am leben.

frostok wird jede woche hochgelebt, ist in und für arosa entstanden und huldigt dem guten alten sonntag – dem tag, der dir die zeit gibt, grosse geschichten zu schreiben.

reserviere dir deinen tisch